Dienstag, 4. Oktober 2011

Einladung zur Buchbindermesse in Köln am 23. 10. 2011



Einladung
Gemeinnützige Werkstätten Köln GmbH
Fachmesse und Treffpunkt für Hand-Buchbinder, Restauratoren,
Papier- und Schriftkünstler und alle andere Interessenten

Buchbinder-Messe Köln 2011
Sonntag, 23. Oktober 2011
11:00 – 17:00 Uhr
Werkstatt Palette - Lüderichstraße 8
51105 Köln (Gremberg)
Eintritt:  Erwachsene 2,50 €, Kinder 1,00 €

Buntpapiere I Gewebe I Buchbinde-Leder I Pergamente I 
Werkzeug I Geräte | Zubehör I Kalligrafiebedarf I 
Information I Präsentation I Demonstration



3 Kommentare:

Made-by-may hat gesagt…

Und ich wäre diesmal sooo gerne gekommen. Und nun habe ich doch noch an diesem besagten WE einen Markt! Mist!
LG Heike
von made-by-may

pzillig | vuscor hat gesagt…

Ja, Schade, aber eine Chance, ein bisschen vom Geschaffenen zu verkaufen, zählt halt doppelt. Falls du Wünsche oder Fragen hast, eMail mir, ich halte dann die Augen auf.

Papierfrau hat gesagt…

Den Termin hatte ich mir auch schon vorgemerkt. Dieses Jahr wird's nix, aber ev. nächstes Jahr wieder, mal schaun.
LG Papierfrau