Donnerstag, 21. Mai 2009

Hipster PDA - I mean its wireless …


Oh dear me, nicht dass irgendwer glaubt, ich würde nun glocal kommunizieren. Nein, dies Thema ist mir per Zufall, searchend zugefallen. Und ich habe lange nicht mehr so gelacht. Eine Buchbindefreundin vom anderen Ende der Welt, Rachel/New Zeeland, hat aktuell einen „Hipster PDA” designed und bietet diesen nun auch zum Kauf an. Hipster-PDA? Äh, ja, das ist faktisch betrachtet ein schmales, jedoch genauestens abgezähltes Bündelchen Karteikärtchen, teilweise bedruckt, die durch eine dieser wunderbaren Bulldog-Klammern zusammengehalten werden. Aber, lesen Sie doch selbst.
Das Dingelchen ist ‚wireless’, hat natürlich das progressive Betriebssystem Firefox (Bravo Rachel!), jede Menge ‚space for notes’, zeigt ‚cat content’ und ist bescheiden ausgepreist. Also mir persönlich fehlt eigentlich nur dieses ‚Boing’ oder ‚Pling’ wenn Mails einlaufen und, natürlich, eine hauchzartes Duftwölkchen von Schwarzen Johannisbeeren, weil das keine iPod-App auch nicht kann. Aber sonst, have fun. Hinweis für Rachel; Hipster-PDA in Deutschland nicht als Buch verschicken, das darf nicht, es ist ja nicht an einer Seite fest gebunden, gelle. :-D