Dienstag, 21. Oktober 2008

Falzbeinschubser-Treff am 26. 10. 2008


Vielen Hobby-Buchbinderinnen und -Buchbindern hängt der Ruf der Schüchternheit und der Zurückgezogenheit an. Das stimmt nur bedingt und liegt nicht zuletzt an mangelnden Gelegenheiten und Räumlichkeiten. Nach dem erfolgreichen Vernetzen im WWW und gelegentlichen persönlichen Kontakten möchten wir nun den Besuchern der Kölner Buchbindermesse  (Sonntag, 26. Oktober 2008, Palette, Lüderichstrasse 8), eine Gelegenheit bieten, die digitalen Bekanntschaften in der realen Welt zu pflegen. Dazu wird uns in der Kantine der Palette ein Tisch reserviert, an dem wir uns zusammensetzen können. Die Örtlichkeit im Erdgeschoss ist nicht besonders groß, aber damit niemand herumirren muss, wird der Tisch durch ein rotes Fähnchen gekennzeichnet sein. Stellvertretend für die inoffizielle Vereinigung der rheinisch-palantinischen Falzbeinschubser freue ich mich jetzt schon auf meine ‚alten’ Bekannten und viele ‚neue’ Gesichter.

Keine Kommentare: