Dienstag, 30. April 2013

Buchbindermesse 2013 in Köln …

… Porz! Wie bitte? Weg von Köln-Humboldt-Gremberg? Ja, heute fand ich per Zufall den ersten Hinweis der Veranstalterin darauf, dass die deutsche Buchbindermesse umziehen wird. Nach 13  Jahren, in denen diese einzigartige Veranstaltung in der „palette”, einem Betrieb der GWK, eine Heimat fand, umziehen wird. Unter Freunden wurde schon länger über mögliche Veränderungen gemurmelt, die den aktuellen Umwälzungen innerhalb der GWK geschuldet sind.
Also, für Ihren Terminkalender:
=> Buchbindermesse Köln, Sonntag, 27. Oktober 2013, in Köln-Porz, Oberstrasse 96, 51149 Köln (Porz-Westhoven). Das ist einfach zu finden und alles ist vorhanden, was der emsige Buntpapierraffer zur Erholung braucht. Wir sehen uns. Ich freue mich schon, obwohl mich der Verlust der alten „location palette” schmerzt.

Kommentare:

Papierfrau hat gesagt…

Danke für diese Information! Ich liebäugle jedes Jahr mit einem Besuch dieser Messe, aber leider hab ich grad an dem Wo.En. immer meinen 1. Markt im Jahr. Vielleicht verschiebt sich ja irgendwann auch der Termin :-)
LG Papierfrau

pzillig | vuscor hat gesagt…

ja, ein „historischer” Termin, der allerdings wg. der BuBi-Messe in Leiden (NL), eine Woche später, schon einmal vorverlegt wurde. Ich informier dich. :D